Mitgliedschaft

Sie möchten die Tätigkeit des Vereins aktiv oder finanziell mit 15 Euro Jahresbeitrag unterstützen? Dann senden Sie den Mitgliedsantrag bitte ausgefüllt an:

Verein zur Förderung der KGS Jena e.V.
Wöllnitzer Straße 1, 07743 Jena

Mit einer Mitgliedschaft im Förderverein zahlen Sie jährlich einen Betrag von 15 Euro und unterstützen somit die Tätigkeiten des Fördervereins der KGS Adolf Reichwein. Als Mitglied können Sie natürlich auch den Verein aktiv unterstützen, indem Sie den Verein bei Messen oder am Tag der Offenen Tür unter die Arme greifen. Diesbezüglich wenden Sie sich bitte an den Vorstand. Jegliche Hilfe wird gerne entgegengenommen.

Als Mitglied sind Sie außerdem herzlichst zur Mitgliederversammlung eingeladen. Die Mitgliederversammlung ist das oberste Organ des Fördervereins. Hier werden neben der Wahl des Vorstandes, auch mögliche Satzungsänderungen besprochen. Eine Mitgliederversammlung wird mindestens im zweijährigen Abstand einberufen. Die Termine der Mitgliederversammlungen können Sie im Terminkalender einsehen.

Mitgliedsantrag zum Download

Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

Möchten Sie die Mitgliedschaft im Förderverein kündigen, ist dies dem Vorstandsvorsitzenden anzuzeigen. Sie können die Kündigung der Mitgliedschaft per Post oder E-Mail einreichen. Bitte beachten Sie, dass die Kündigung mit einer Unterschrift bestätigt werden muss.